Die Richter für Dortmund werden Melanie Richartz und

Michael Schilling sein :-)

Beginnen wird am Freitag Michael Schilling mit Agility-Large

 

 

 

18.04.2017

Starterlisten nach Namen und Startnummern:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03.04.2017

Die Teams müssen sich nicht gesondert bei uns oder Webmelden anmelden.

Wir übernehmen einfach die Daten von den ersten Qualiläufen!!!

 

 

gelb: Camping und Weg zur HAW, rot: keine Gassistrecke, blau: blaue Fläche soll nicht betreten werden und die Hunde sollen bitte auf den blauen Wegen angeleint bleiben

 

 

 

 

 (EO-/WM-Qualis 2016 in der HAW)

 

15.01.2017

Das Bistro wird euch wie immer gerne während der Veranstaltung mit Getränken und Snacks versorgen. Für die weitere Verpflegung wird das Team der HAW einen externen Catering beauftragen  :-)

 

15.01.2017

!!! Was uns auch dieses Jahr sehr am Herzen liegt (aber eine Selbstverständlichkeit sein sollte), ist die Beseitigung der Hinterlassenschaften eurer Hunde. In der direkten Umgebung befinden sich viele Futterwiesen. Wenn sie durch den Kot verunreinigt werden, kann der Landwirt sie nicht mehr als solche verwenden und ist darüber ganz bestimmt nicht sonderlich erfreut. Wenn ihr euch an die Leinenpflicht an den ersten zwei Wiesen haltet, sollte es aber kein Problem sein die Geschäfte eurer Hunde mitzubekommen ;o) Wir bauen auf euch und es wäre wirklich großartig, wenn ihr alle mitmachen würdet! Vielen Dank für euer Verständnis ;-) 

Absolute Leinenpflicht gilt für die Wiese um die Tennisplätze (hinter der HAW) herum! Also auch auf dem direktem Weg von der Campingwiese zur Halle! Es ist die Wiese des Reitvereins und der hat uns sehr darum gebeten sich an diese Regel zu halten. Wir denken das sollten wir schaffen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.01.2017

Für die WM-/EO-Qualis 2017 gilt der Berechnungsfaktor von 1,1.